Einleitende Methoden: Entfaltung

Malen / Traumarbeit / Phantasiereisen:

Träume und ihre Symbole erzählen uns etwas über unser Unbewusstes. Aber auch die Farben und Formen, die wir in Bildern malen oder innerlich sehen sind aufschlussreich. Wir begeben uns auf eine aufregende Entdeckungsreise in unser geheimes Selbst. Gemeinsam deuten wir den Zusammenhang zwischen den Bildern, Visionen und unserem inneren Empfinden. Hier nimmt ein Prozess der Selbstfindung seinen Anfang.

weiter zur Gesprächstherapie >

zurück zur Therapie-Übersicht...

  HOME PROFIL PARTNER THERAPIE LINKS IMPRESSUM KONTAKT
Betül Licht

 

"Ich glaube, wir fürchten uns jeden Augenblick unseres Lebens, bis wir ihn kennen." (Hafis)
Buchtipp

Tipp: das Debut-Buch der Autorin und Heilpraktikerin der Psychotherapie Betül Licht: In meiner Not rief ich die Eule ...mehr hier