Buchtipp - Das Erstlingswerk der Autorin und Heilpraktikerin der Psychotherapie Betül Licht: In meiner Not rief ich die Eule Debuet

Eine Migrationsgeschichte über die Kindheit und Jugend des türkisch-stämmigen Mädchens Fatma, das versucht, den Anforderungen der alten und neuen Heimat, ihrer Umwelt und den Eltern gerecht zu werden. In sechs Briefen an ihre Freundin erzählt Fatma ihre Geschichte, die geprägt ist von dem Zwiespalt zweier Welten und dem Leid, das ihr durch die eigene Familie zugefügt wird. Gefühlvoll, ohne anzuklagen und in einer lebendigen Sprache zeugt ihr Bericht von einem misshandelten und stark verunsicherten Kind, das immer wieder um sein geistiges und körperliches Überleben kämpfen muss.

gebundene Ausgabe, Hoffmann und Campe, ISBN: 978-3455500899
broschierte Ausgabe, Bastei Lübbe, ISBN: 978-3-404-61663-3

  HOME PROFIL PARTNER THERAPIE LINKS IMPRESSUM KONTAKT
Betül Licht

 

"Ich glaube, wir fürchten uns jeden Augenblick unseres Lebens, bis wir ihn kennen." (Hafis)
Buchtipp

Tipp: das Debut-Buch der Autorin und Heilpraktikerin der Psychotherapie Betül Licht: In meiner Not rief ich die Eule ...home